MoneYou mit neuer Festgeldlaufzeit

Donnerstag den 1.03.2012

MoneYou hat seit heute ein erweitertes Portfolio im Bereich der Geldanlagen. Zusätzlich zum 6 monatigen Festgeld gibt es nun auch das 12 monatige Festgeld – und das mit einer sehr attraktiven Verzinsung! Mit 3,05 Prozent Zinsen p.a. wird das MoneYou Festgeld mit der Laufzeit 12 Monate damit zu einem der attraktivsten Angebote in diesem Laufzeitbereich und steigt gleich auf einem der Top-Plätze im Vergleich der aktuellen Festgeld-Konditionen ein.

Durch die niedrige Mindestanlage von 500 Euro ist das Festgeld von MoneYou zudem auch für die Sparer geeignet, die nur einen kleinen Betrag anlegen können oder möchte. Andere Banken haben die Mindestanlage oft deutlich höher angesetzt, bei manchen gilt gar: unter 5.000 Euro geht gar nichts im Festgeldbereich. Abgesichert sind die Einlagen bei MoneYou über den niederländischen Einlagensicherungsfonds mit bis zu 100.000 Euro. Dies entspricht dank der EU-weiten Regelung der gesetzlichen Einlagensicherung in Deutschland.

Zudem ist beim MoneYou Festgeld auch eine vorzeitige Kündigung des Kontos möglich, dann sinken die Zinsen jedoch auf nur noch 1,00 Prozent. Deshalb empfehlen wir für kurzfristige Geldanlagen das mit 2,75 Prozent p.a. ebenfalls sehr attraktiv verzinste MoneYou Tagesgeld. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:

http://www.festgeldkonto.com/moneyou-festgeld/

MoneYou Festgeld Zinskonditionen

  • Laufzeit 6 Monate – 2,90 Prozent p.a.
  • Laufzeit 12 Monate – 3,05 Prozent p.a.

Die Gutschrift der Zinsen erfolgt jeweils am Ende der Laufzeit des Festgeldkontos.